Moderne Heizungsanlagen
für Güstrow, Darß, Rostock und Umgebung

Ihr Wärmekomfort

liegt uns am Herzen

Durch eine Heizung mit moderner Technik lassen sich die Unterhaltskosten für ein Gebäude drastisch reduzieren. Als Fachbetrieb aus dem Heizungsbau haben wir deshalb bereits zahlreiche Häuser mit einer neuen Heizungsanlage ausgestattet. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich aufgrund unseres Firmensitzes in Güstrow auf den Großraum Güstrow – Darß – Rostock und umfasst auch Orte wie Wismar, Schwerin und Parchim.

Die neuesten Gasheizungen –
mit sparsamer Brennwerttechnik

Bei unseren Kunden, die über einen Gasanschluss verfügen, installieren wir häufig eine neue Gasheizung mit Brennwerttechnik.

Solch eine Anlage unterscheidet sich von älteren Heizungen dadurch, dass sie die Wärme, die bei der Verbrennung entsteht, nicht ungenutzt durch den Schornstein entweichen lässt. Sie wird aufgefangen und kommt ebenfalls beim Heizen sowie bei der Warmwasserversorgung zum Einsatz.

Durch eine neue Gasheizung mit Brennwerttechnik verbrauchen Sie daher weniger Gas und haben entsprechend geringere Kosten. Die Reduzierung des Verbrauchs ist außerdem ein guter Beitrag zum Klimaschutz.

Wärmepumpe -
eine umweltfreundliche Alternative

Auch Wärmepumpen werden in Güstrow, Rostock, Wismar, Schwerin und den anderen Gemeinden in der Region immer beliebter.

Diese Technik nutzt die Wärme, die auf Ihrem Grundstück zur Verfügung steht. Eine Wärmepumpe kann Wärme aus der Erde, der Luft oder dem Wasser gewinnen. Diese Wärme brauchen Sie im Unterschied zu anderen Energieträgern wie Gas oder Öl nicht zu bezahlen.

Kosten entstehen daher allein durch den Strom, den Sie für den Betrieb der Pumpe benötigen. Auch eine Wärmepumpe lässt sich mit einer Brennwert-Heizung oder einer Solaranlage kombinieren.

Unsere Solaranlagen -
die Kraft der Sonne nutzen

Möchten Sie mit Sonnenenergie heizen, planen wir für Sie gern eine Solaranlage. Sie lässt sich auch mit einer modernen Gasheizung kombinieren, denn wie Sie selbst wissen, scheint in der Region Güstrow – Darß – Rostock die Sonne nicht jeden Tag.

Durch eine Kombination aus Solartechnik und Gas-Brennwertheizung ist die Versorgungssicherheit daher stets gewährleistet.

Auch ein schrittweiser Umstieg auf Solartechnik ist möglich, denn eine Solaranlage lässt sich zu einem späteren Zeitpunkt erweitern. Dadurch können Sie die Kosten auf einen längeren Zeitraum verteilen.

Ihre neue Heizungsanlage -
individuell für Sie geplant

Wie Sie sehen, haben Sie bei der Modernisierung Ihrer Heizungsanlage zahlreiche Möglichkeiten. Als Fachbetrieb bieten wir Ihnen deshalb eine ausführliche Beratung, die speziell auf Ihr Gebäude sowie Ihre persönlichen Wünsche zugeschnitten ist. Im Anschluss erfolgt eine sorgfältige Planung und die Bestellung der Anlage beim entsprechenden Hersteller.

Zu unseren Lieferanten gehören ausschließlich renommierte Unternehmen wie die Firma Vaillant, deren Heizungsanlagen sich durch eine ausgezeichnete Qualität und eine lange Lebensdauer auszeichnen. Die Montage der neuen Heizung übernehmen unsere hauseigenen Monteure. Sie sind bestens qualifiziert und verfügen über langjährige Erfahrungen.

Sie möchten sich beraten lassen?
Nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf!

Sie leben in Güstrow, Rostock, Wismar, Schwerin oder Umgebung und möchten die Heizungsanlage in Ihrem Zuhause modernisieren? Dann vereinbaren Sie telefonisch einen Termin für ein erstes Gespräch oder schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Fragen zu beantworten oder einen Termin für eine Beratung abzusprechen. Ihr Team von der Sanitär Kloth & Heizung Kruse GmbH.

Was kostet meine neue Heizung?